START ME YOU BOOKIE EXIT

... diesen Blog, die Person dahinter, die Idee.

 Also erst einmal vorab: Bevor ihr euch auf das Gästebuch stürzt und mich zuspammt, von wegen "Nazis raus!" und "Anti-Fa"... Ich möchte klarstellen, dass ich kein Nazi bin, doch ich bin sehr voll national meinem Land gegenüber eingestellt.

Ich liebe Deutschland, denn es ist mein Heimatland. ICh möchte auf keinen Fall den Ausländern und Einwanderern die Schuld geben, dass es mit unserem Land bergab geht, doch im Endeffekt läuft es darauf hinaus.
Eigendlich möchte ich nur etwas entgegen halten gegen all diese "Anti-Nazi"-Blogs von kleinen pubertären Kindern, die meinen sie wüssten etwas und sich kuhl finden wenn sie ein durchgestrichenes Hakenkreuz auf ihren Blog setzen.

Ich möchte hiermit die "Rechte Seite" verteidigen und euch vielleicht ein wenig die Idee näher bringen.
Ausserdem soll das mein privater Blog werden, denn in meinem täglichen Leben bin ich täglich solchen Problemen gegenübergestellt.

Was ich immer wieder bemerke:
"Ihr" meint "wir" hätten Vorurteile, dabei stempelt ihr uns ab ohne überhaupt zu wissen was dahinter steht.

Denn ja, auch ich habe Ausländische Freunde und meine beste Freundin ist sogar eine Türkin.

Also: Was soll der Scheiß?! (Entschuldigung) Aber so siehts doch aus...

Alter: 25
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung


Gratis bloggen bei
myblog.de