START ME YOU BOOKIE EXIT
Kein Nazi, aber auch nicht ohne...

Ja also das ist nun mein erster Eintrag...
Nun denn, also im Grunde habe ich alles bereits auf der "Über"-Seite beschrieben, aber gerne wiederhole ich es hier.

Nein, ich bezeichne mich selber nicht als Nazi, ich bin national eingestellt, das stimmt und es kann auch niemand behaupten, dass es mit unserem Land nicht bergab geht, was im Grunde an der Regierung liegt, die nun versucht eine Multi-Kulti-Nation aufzubauen und sich somit für die Geschehenisse von vor 60 Jahren zu entschuldigen.

Auf keinen Fall gebe ich den Ausländern die Schuld daran, doch im Endeffekt sind sie es doch, die keinen Respekt vor der deutschen Kultur haben und die auch noch alles in den Arsch geschoben bekommen (Entschuldigung wenn ich das so sage, aber wie soll man es denn sonst nennen, wenn in Kindergärten kein Weihnachten mehr gefeiert wird, weil es doch ach so rassistisch ist).

Ich bekomme gerade zu einen Schreibwahn, wenn ich all meine Beweggründe hier niederschreiben will, die mich dazu bringen so zu denken und diesen Blog hier zu eröffnen, deshalb beende ich diesen Eintrag fürs Erste.

Ich hoffe auf Verständnis zu stoßen. 

14.4.07 22:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de