START ME YOU BOOKIE EXIT
jaja Freitag

Gerade mal eine Woche Schule hinter mir und ich freu mich wie ein Schneekönig aufs Wochenende.
Endlich wieder feiern, abspannen und keinen Streß wenigstens für 2 Tage...

 Naja so als netten Start erstmal ne voll beschissene Chemie-arbeit geschrieben, aber hey das ist die vorletzte in meinem ganzen Leben

Also Leute was geht am Wochenende... Heute is mir ehrlich gesagt Popo was die andern wollen ich schau heut sixth sense ^^

und morgen in die Krone, da läuft Rock, Alternative unsoweida also RHCP, Billy Talent mäßig jops und heud pennt also die Muschi hier, morgen ich bei ihr und Sonntag wird standartmäßig Rausch ausgeschlafen^^

Allet kla damit wäre alles geplant heude Mädelsfernsehabend also bis denne

Haut rein :-*

26.10.07 17:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de